Espresso Bar Knapsack

50 % Robusta, 50 % Arabica
süß | schokoladig | nussig


9,60 €
38,40 € / 1kg
Preis inkl. MwSt.
Verpackungsgröße
Mahlgrad
Geeignet für
(Ausgewählten Mahlgrad
beachten)
Rösteigenschaften
Röstgrad
Säure 
Körper
Menge
Lieferbar in 3 bis 5 Tagen

Espresso Bar Knapsack

50% Arabica / 50% Robusta

Der Espresso Bar Knapsack ist meinem Standort gewidmet und meinen ersten Gehversuchen beim Rösten und Mischen von Kaffee. Daraus entstand die Basis für meine jetzigen Espressi Sorten, die ich natürlich immer weiter entwickle. Der Espresso Bar Knapsack hat einen ausgewogenen Geschmack. Er beinhaltet heute einen Arabica aus Lateinamerika und einen Robusta aus Südostasien. Es ist ein sanfter Espresso, süß und schokoladig. Er hat einen runden Körper und sehr wenig Säure.

E-0251

Technische Daten

Geeignet für
Espressokocher
Siebträger
Vollautomat
Rösteigenschaften
Röstgrad 3/6
Säure 2/6
Körper 3/6